Hotline: 0800 - 86 150 14 Simone Vater9 - 20 Uhr
Schriftliche Anfragen
Kunden Login

 

Ein Auszug der Stimmen unserer Kunden:

Frank Weiher


Wer auf der Suche nach einer guten-hochwertigen Immobilie ist – wird bei der Fa. Avanza nicht enttäuscht. Sie bietet tatsächlich eine A-Z Lösung an. Von der ersten Kontaktaufnahme – der Besichtigung einer Wohnung – bis hin zu  fachlichen – steuerlichen – rechtlichen – gestalterischen Fragen werden Sie hier rundum bestens betreut. Man gelangt sozusagen mit einem guten Gefühl zu seinem Wunschobjekt. Als krönender Abschluss erfolgt, wenn es sich um eine Geldanlage handelt, die Suche eines solventen Mieters, inclusive der kompletten Abwicklung des Mietvertrages durch die Fa. Avanza.  –Herzlichen Dank- an das gesamte Avanza-Team Ihr macht eine tolle Arbeit!


Hr. Honermann

Responsible Diplom Ingenieur

Test & Development

Marine Diesel Engines


Ein Freund hat mich auf die neuwertige Kernsanierung eines alten Mehrfamilienhauses aus den 20er Jahren durch die AVANZA-Gruppe hingewiesen.


Nach ersten Informationen aus dem Internet kam es zur Besichtigung einer Wohnung, die mir sofort für mein Investitionsvorhaben und nach meinem Geschmack äußerst geeignet und passend erschien.
Schnell konnte ich mich für das ausgesprochen attraktive Kaufangebot entscheiden, und es kam zum Abschluss des Kaufvertrages.


Gerade in der heutigen Zeit von großer Unsicherheit an den Finanzmärkten und der Wirtschaft bin ich ausgesprochen froh eine so wertsteigernde und werterzeugende Investition mit erstklassigen Steuervorteilen, durch die Möglichkeit die Sanierungskosten vor Steuern viele Jahre gewinnbringend geltend zu machen, umgesetzt zu haben.


Vom Beginn der ersten Verkaufsgespräche über Unterstützung in allen Belangen dieses Immobilienkaufes kann ich der AVANZA-Gruppe eine hervorragende, professionelle Qualität der Zusammenarbeit bescheinigen, und die Durchführung der Erstellung der Immobilie mit der mir übergebenen Qualität verdient allerbeste Noten. Ich bin rundherum und vollauf zufrieden wie alles gelaufen ist und glücklicher Besitzer meiner wunderschönen Wunschimmobilie.


David Dempsey – GF
Riverland Solutions GmbH


Seit einigen Jahren berät mich die Fa. Avanza im Bereich Immobilienanlagen mit möglichen hohen Steuervorteilen und ich kann -nach zwei erworbenen Immobilien- für die kompetente Beratung und Begleitung bei der Realisierung des Konzeptes in die Praxis eine äußerst gute Note ausstellen!

Aus meiner Sicht basiert eine Investition dieser Größenordnung nur auf Vertrauen in die Kompetenz sowie Seriosität des Geschäftspartners! Dies hat das Team der Firma absolut professionell umgesetzt. Nur so konnte es mir sehr leicht fallen mit diesem Partner, meine in der Theorie verstandenen Vorteile, in die Praxis umzusetzen! Ich bin mit der Entwicklung meiner Objekte vollends zufrieden und kann auch nach vielen Jahren der Zusammenarbeit sowie Betreuung dieses Team jederzeit weiterempfehlen!

Dave Dempsey


Pasquale Grippo


Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Möglichkeit einer Investition über eine steuerfinanzierte Immobilie aufmerksam. Mit Ihrer kompetenten und allumfassenden Beratung konnte ich mich schnell für ein solches Objekt in Augsburg entscheiden, denn gerade in der heutigen Zeit von großer Unsicherheit auf dem Finanzmarkt bin ich sehr froh in eine stabile oder sogar wertsteigernde Investition mit Steuerersparnissen investiert zu haben. Für Ihre neuen Projekte wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!

Pasquale Grippo


Ann Dempsey
GF, Partner operations manager
Riverland Solutions GmbH


Nachdem mein Bruder bei der Firma Avanza seine Kapitalanlage realisiert hatte und äußerst zufrieden war, empfiehl er mir ebenfalls eine Immobilie bei dieser Firma zu kaufen, was ich auch tat! Mittlerweile bin ich bei drei Anlageimmobilien, und ich muss nach wie vor sagen, Note Eins für die kompetente, seriöse Beratung sowie Betreuung -vor allem für ein tolles “rundum sorglos Paket”!


Die After-Sales-Betreuung war mir persönlich am wichtigsten, denn ich bin beruflich sehr eingespannt und kann mich Vor-Ort nicht permanent um meine vermieteten Wohnungen kümmern. Hier bot mir die Firma Avanza ein After-Sales-Programm an, was ich nur weiterempfehlen kann an alle, die die Theorie einer solchen Anlage verstanden haben, aber ein Problem in der praktischen Umsetzung aufgrund von Zeitmangel sehen!

Also ich für meinen Teil, kann nur Lobeshymnen für die gesamte Firma singen…Aber jeder soll seine eigenen positiven Erfahrungen bei diesem dynamischen Team machen!

Ann Dempsey



© 2018 Avanza GmbH & Co. KGAll rights reserved KontaktAGBImpressum Datenschutz